Einzelcoaching zur Selbsterfahrung und BewusstSEINSentwicklung.

Meine 1:1 Arbeit mit DIR: 

Die emotionale Arbeit in Verbindung mit spiritueller, einfühlsamer und medialer hellfühligen Transformationsarbeit führt zur BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG auf allen Ebenen.

Du wirst beginnen dich wieder wahrzunehmen in deiner reinen Essenz. Ich gebe dir Raum und Zeit deine Gefühle wahrzunehmen, um dein eigenes Wesen, deinen Körper, deinen Geist, deine Seele kennen zu lernen und zu spüren. Denn nur durch das Erfahren, also durch Spüren, Fühlen und Erkennen beginnst du Dinge, Situationen oder auch andere Menschen und vor allem DICH SELBST, besser zu verstehen, zu lieben und Widerstände aufzulösen.

Ich unterstütze dich dabei, auf einfache Art und Weise, das zu entfalten und zu entdecken, wo du mit dem DENKEN nicht mehr weiterkommst.
Image
Die gemeinsame Arbeit dient Menschen, welche bereit sind, sich aus dem Hamsterrad zu befreien, belastenden Lebenssituationen zu durchleuchten, 100% Eigenverantwortung zu übernehmen, sich selber zu reflektieren, bereit sind sich in der Tiefe wahrzunehmen um ein erfülltes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben in Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Der Weg zur/zum SchöpferIn.

 

Hast du Träume, Ziele oder Visionen? Lebst du sie? 

Du kannst jederzeit aus dem „alten“ ICH aussteigen, um das zu leben, was du bist. Erkenne dich selbst und du wirst staunen, wie leicht sich das Leben plötzlich anfühlt und welch wundervolle Wege sich zeigen, wenn du beginnst deiner inneren Stimme, deiner Intuition zu vertrauen. 

Dein dich selbst Erkennen, dich Wiederfinden ist der Schlüssel zum Glück und lässt dich im vollem Vertrauen zur/zum machtvollen SchöpferIn werden. Ich zeige dir Wege um dein wahres Potential, deine Seelenpläne, deine Gaben und Talente zu entfalten um zu Wirken und das zu leben und zu verkörpern, wonach sich dein Herz wirklich sehnt.
Ich begleite dich gerne in meinem 1:1 SoulCoaching auf emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene.

Ich nehme mir ganz bewusst und achtsam Zeit für dich um intensiv mit dir zu arbeiten um Schicht für Schicht die belastenden Themen, Emotionen, Glaubenssätze und negativen Verhaltensmuster zu transformieren und um zu schauen wo du gerade im Leben stehst und wohin du möchtest, um deiner Intuition wieder zu vertrauen und deiner Seelenstimme zu folgen, deine Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu leben. 

Details und Fragen beantworte ich gerne im Online Erstgespräch über 50 Minuten. 

Preis Erstgespräch: € 75,-- (wird bei Buchung eines Coachings gegenverrechnet) 

Ich freue mich auf Dich
Claudia

Rechtliche Hinweise:
Meine Arbeit stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Es ist kein Ersatz für psychologische und psychotherapeutische Behandlungen und auch keinerlei Ersatz für psychologische Untersuchungen. Für Diagnoseerstellung und Therapien ist ein Arzt oder Psychologe aufzusuchen.

Dein Termin für ein Einzelgespräch ist hier buchbar:

SOUL COACHING

Claudia Almesberger
Emotionaltraining

A-4030 Linz, Ziegelhubweg 18

+43 676 / 88 96 97 211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!