Kalender / Events

Couchgeflüster | Juni 2023

Date
29.06.2023 19:30 - 21:00

Description

Couchgeflüster von Zuhause aus. Ein lockeres kostenloses kennenlernen...

Ich biete Menschen in einem sehr gemütlichen Rahmen von Zuhause aus, welche an mir und meiner Arbeit interessiert sind, die Gelegenheit mich vorzustellen und mit mir über verschiedene Themen zu plaudern und ihnen Fragen zu beantworten die sie bewegen.

Termin: Dieses Online Couchgeflüster findet am Do 29.06.2023 ab 19:30 (Dauer 60 bis 90min) statt.

In diesem Austausch hast du die Möglichkeit dir einen tieferen Einblick zu verschaffen und das Energiefeld wahrzunehmen.

Meine Einladungen für die kostenlosen Couchgeflüster Termine findest du auf meiner Soul Coaching Website unter

oder auf Facebook unter

Ich freue mich auf DICH und unser Kennenlernen.
Claudia

 

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Es ist kein Ersatz für psychologische und psychotherapeutische Behandlungen und auch keinerlei Ersatz für psychologische Untersuchungen. Für Diagnoseerstellung und Therapien ist ein Arzt oder Psychologe aufzusuchen.

SOUL COACHING

Claudia Almesberger
Emotionaltraining

A-4030 Linz, Ziegelhubweg 18

+43 676 / 88 96 97 211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!