Kalender / Events

2-tägiger Fülle-Workshop

Date
29.04.2023 09:30 - 30.04.2023 17:00

Description

2 tägiger Workshop - 29. - 30.4.2023

Jetzt ist die Zeit, um zu beginnen sich richtig zu fühlen, sich in der Tiefe wahrzunehmen um einfach zu SEIN, alles hinten zu lassen was belastet um sich sein Traumleben zu gestalten und der inneren Führung zu vertrauen.

Masterclass für LeaderInnen der neuen Zeit. 

Die Chance glücklich und erfüllt zu sein, kannst du dir nur selber schenken.

In der Hingabe und Transformation erlebst du Quantensprünge um Fülle zu erfahren, wach und bewusst das Leben zu genießen und sich selber radikal ehrlich zu begegnen.

Der Workshop findet in einer top Location und wunderschönen Atmosphäre statt. 

Für alle Menschen geeignet, die auf ihrer spirituellen Reise den Zugang zum Herzen, ihrer eigen Wahrnehmung und ihr Potenzial entfalten möchten.
 

Seminarkosten:    € 580,– / TeilnehmerIn für 2 Tage (exklusive An- u. Abreise, Nächtigung bei Bedarf € 65,-- u. Abendessen)

Beginn:                  Sa., 29.4.2023 um 09:30 Uhr

Ende:                      So., 30.4.2023 um ca. 17:00 Uhr

Location:               Perg, OÖ (genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

Anmeldungen nehme ich direkt über meine Homepage (Warenkorb) oder per Email gerne bis spätestens 27.4.2023 entgegen.

Ich freue mich riesig auf DICH und unseren gemeinsamen Tag!

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Es ist kein Ersatz für psychologische und psychotherapeutische Behandlungen und auch keinerlei Ersatz für psychologische Untersuchungen. Für Diagnoseerstellung und Therapien ist ein Arzt oder Psychologe aufzusuchen.

SOUL COACHING

Claudia Almesberger
Emotionaltraining

A-4030 Linz, Ziegelhubweg 18

+43 676 / 88 96 97 211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!